Meditationskissen

Kreiere dein eigenes Meditationskissen


Jasmine Miescher Meier 

Yogini, Lichtarbeiterin und Gründerin des Labels anahata

 

Jedes einzelne Meditationskissen von anahata ist ein Unikat und mit viel Liebe werden sie in alter indischer Blockprint-Technik bedruckt. Die jeweiligen Holzstempel werden, je nach Motiv, eigens für anahata in Indien hergestellt. Mit einfachsten Werkzeugen erschaffen die „Wood Carver“ von Sanganeer, seit Generationen, diese aufwendigen Holzstempel.

 

Die Kissen selber werden hier in der Schweiz im anahata Atelier bedruckt und befüllt. In jedem Kissen, befindet sich eine energetisierte Rudraksha.

 

«Ich wollte die Freiheit haben, jedes einzelne Kissen selbst zu bedrucken, die Motive und Druckfarbe selber zu bestimmen. So entsteht auch eine enge Beziehung zu jedem Kissen, welches ich anschliessend mit Hilfe der Geistigen-Welt energetisch lade. Wenn ich weiss wer der Besteller oder die beschenkte Person ist, so wird das Kissen ganz persönlich und eigens für diese Person geladen. Der Moment der „cosmic immersion“, auch Proxy Healing genannt, ist für mich jedes Mal sehr berührend und in tiefer Dankbarkeit gebe ich gerne das geladene Kissen weiter». 

 

Im Raum der Achtsamkeit hast du die Möglichkeit dein ganz persönliches Meditationskissen zu gestalten. Durch die Wahl zwischen 11 Kissenfarben, vielfaltiger Motivwahl in 5 verschiedenen Druckfarben, die du vor Ort anschauen kannst, sind die Gestaltungsmöglichkeiten schier grenzenlos. Nach Bestellung dauert es ca. 10 Arbeitstage bis dein Kissen per Post geliefert wird.

About us

- Anerkanntes Lehrerteam SYV/EYU

- Über 1200 Ausbildungsstunden

- Teilweise Krankenkassenanerkannt

- Mitglied Schweizer Yogaverband

- Mitglied EMfit - Qualitätslabel für

  Gesundheitsförderung

Kontakt

Raum der Achtsamkeit

Alte Spinnerei

Aarestrasse 29b

5102 Rupperswil

info@raum-der-achtsamkeit.ch

+41 (0) 78 845 17 21

 

Newsletter

Shop - rund um Yoga

Follow us

Share us