Claudia Giacalone

Claudia Giacalone, Yogalehrerin im Yogastudio Raum der Achtsamkeit in Rupperswil bei Aarau

Ich bin 32 Jahre alt, wohnhaft in Rupperwil und Mutter von zwei wundervollen Jungs im Alter von 5 und 7 Jahren. 

 

Yoga praktiziere ich seit 2013 bei Silke im Raum der Achtsamkeit. Durch die Yogapraxis habe ich nach und nach die vielen positiven Auswirkungen auf körperlicher sowie geistiger Ebene gespürt.

 

Yoga ist für mich aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken, er erdet mich, schenkt mir Kraft und Energie um den Alltag zwischen Kindern, Hausfrau und Beruf zu meistern.

 

Nun bekomme ich die Chance meine positiven Erfahrungen und meine Begeisterung für Yoga den wertvollsten und ehrlichsten Menschen weitergeben zu dürfen, den Kindern.

 

Ich habe die Kinderyogaausbildung bei Ursula Salbert in Bern absolviert um meinem Unterricht eine fundierte Basis zu geben.

 

 

claudia.giacalone@raum-der-achtsamkeit.ch

 

About us

- Anerkanntes Lehrerteam SYV/EYU

- Über 1400 Ausbildungsstunden

- Krankenkassenanerkannt

- Mitglied Schweizer Yogaverband

- Mitglied EMfit - Qualitätslabel für

  Gesundheitsförderung / ZSR Nummer W334989

Kontakt

Raum der Achtsamkeit / Silke Taute

Alte Spinnerei

Aarestrasse 29b

5102 Rupperswil

info@raum-der-achtsamkeit.ch

+41 (0) 78 845 17 21

 

Newsletter

Follow us

Share us