Karin Hämmig - Gastdozentin

Per „Zufall“ zur Berufung

 

Wie so oft im Leben, war es auch bei Karin Hämmig der Zufall, der sie zu ihrer Berufung führte. Auf einer Urlaubsreise nutzte sie die Gelegenheit an einem Mala Workshop teilzunehmen.

 

Zunächst war die gebürtige Züricherin vor allem von der meditativen Wirkung begeistert, die sie beim Knüpfen ihrer ersten Mala bei diesem Workshop empfand.

 

Doch in der Anwendung ihrer Mala stellte sie fest, dass sie einen völlig anderen Bezug zu ihr und ihrer Bedeutung hatte, was ihr auch half, sich intensiver mit dem Thema ihrer Mala zu beschäftigen und in eine tiefere, erfüllende Meditation zu gelangen.

 

Zuhause angekommen beschaffte sie sich alles, was sie über die Wirkung von Steinen, Amuletten und Farben bekommen konnte und vertiefte ihr Wissen beim Knüpfen ihrer wunderschönen, eleganten Malas.

 

Mit der wachsenden Zahl an begeisterten KundInnen stieg auch die Nachfrage nach Workshops.

Und wenn Karin Hämmig mit ihrer scheinbar endlosen Geduld und ruhigen Art dann Anfängern beim Knüpfen ihrer ersten Malas hilft und ihr Wissen weitergeben kann, ist sie in ihrem Element.

Zudem passen die Mala Unikate von Anahata Mala, Karin Hämmig, zusätzlich auch zu Deinem Lifestyle und sind ein attraktives Mode-Accessoire. Natürlich sind sie auch perfekt zum Meditieren…

Anahata Mala, Mala Ketten Workshops Yogastudio Raum der Achtsamkeit in Rupperswil bei Aarau

About us

- Anerkanntes Lehrerteam SYV/EYU

- Über 1400 Ausbildungsstunden

- Krankenkassenanerkannt

- Mitglied Schweizer Yogaverband

- Mitglied EMfit - Qualitätslabel für

  Gesundheitsförderung / ZSR Nummer W334989

Kontakt

Raum der Achtsamkeit / Silke Taute

Alte Spinnerei

Aarestrasse 29b

5102 Rupperswil

info@raum-der-achtsamkeit.ch

+41 (0) 78 845 17 21

 

Newsletter

Follow us

Raum der Achtsamkeit auf Instagram

Share us

Member of

Silke Taute, Mitglied beim Schweizer Yogaverband SYV