Pamela Laso & Remo Stücheli, Gastdozenten

Pamela Laso, Remo Stücheli, Seminarleiter, Yogastudio Raum der Achtsamkeit in Rupperswil bei Aarau

Pamela Laso, dipl. Yogalehrerin SYV/EYU (Harmonium)

 

Remo Stücheli, Musiker (Gitarre)

 

 

Was im kleinen Meditationsraum einer privaten Wohnung in Baden begann, hat stetig mehr Kraft entwickelt. So ist das Mantrasingen in grösseren Gruppen eher einfach so passiert, als dass Pamela und Remo es bewusst gesucht hätten.

 

 

Pamela ist als langjährige Yogalehrerin zur Arbeit mit Klängen und Mantras gekommen und hat sich Anfang 2016 in Indien an einer Yogaschule in das Mantrasingen und Harmoniumspielen vertieft.

 

Remo hat bei Reisen in Asien als Musiker an der Gitarre den Kirtan kennengelernt und ist seither fasziniert davon wie das gemeinsame Singen eine Gruppe Eins werden lässt.

 

Es ist selten so einfach wie beim Mantrasingen sich von Herzen mit der Musik zu verbinden und zu verschmelzen mit den Klängen in uns und um uns herum. Einen Mantracircle wieder aufzulösen nach erfüllenden Singmomenten fühlt sich immer wieder danach an, als würde man aufwachen aus einem schönen Traum – man weiss nicht genau wo man war in diesem Traum, aber die guten Gefühle sind noch da und begleiten einen noch ein Stück durch den Tag.

 

Webseite von Pamela

www.einfachnuryoga.ch

Webseite von Remo

www.alevida.ch

 

 

 

About us

- Anerkanntes Lehrerteam SYV/EYU

- Über 1200 Ausbildungsstunden

- Teilweise Krankenkassenanerkannt

- Mitglied Schweizer Yogaverband

- Mitglied EMfit - Qualitätslabel für

  Gesundheitsförderung

Kontakt

Raum der Achtsamkeit

Alte Spinnerei

Aarestrasse 29b

5102 Rupperswil

info@raum-der-achtsamkeit.ch

+41 (0) 78 845 17 21

 

Newsletter

Shop - rund um Yoga

Follow us

Share us