Let's start with YOGA!

Einsteigerkurs für alle, die Lust auf YOGA haben!


Eisteigerkurs Hatha Yoga

  • Samstag, 17. Februar 2018
  • Zeit: 16.00 - 19.00 Uhr
  • Kursleiterin: Silke Taute

CHF 60.00

  • noch Plätze frei

Eisteigerkurs Hatha Yoga

  • Sonntag, 17. Juni 2018
  • Zeit: 16.00 - 19.00 Uhr
  • Kursleiterin: Silke Taute

CHF 60.00

  • noch Plätze frei

In unserem Workshop tasten wir uns mit Freude und Leichtigkeit an elementare Yoga-Positionen heran. Dabei wird die Praxis kompetent und individuell auf Dich zugeschnitten, so dass Du sicher und tief in Deine eigene persönlich Yoga Erfahrung tauchen kannst.

 

Wir erfahren sowie üben die reinigende Yoga-Atmung, sanfte Meditation und eine regenerative Schlussentspannung (Shavasana). Wir finden heraus, warum Yoga gerade in unserem oft sehr bewegten Alltag eine Bereicherung und Lebenshilfe sein kann.

 

In diesem Workshop ist es Ziel, die wichtigsten Inhalte und Abläufe des Yogas zu erlernen, sodass Du Dich sicher fühlen und mit einem regelmässigen Kurs starten kannst.


Kursleitung: Silke Taute, dipl. Yogalehrerin SYV/EYU,  Studio-Leitung
Kursleitung: Silke Taute, dipl. Yogalehrerin SYV/EYU, Studio-Leitung

Bereits in meiner Jugend beschäftigte ich mich intensiv mit den Themen Religion, Spiritualität und Weisheitslehren. 1998 begann meine eigene persönliche Yoga-Reise. Ich tauchte tief ein in verschiedenste Yoga- und Meditationsstile mit Begleitung von inspirierenden Lehrern wie Reinhard Gammenthaler, Reto Zbinden, Fred von Allmen und Lama Lhündrup.

 

Hauptberuflich war ich über 20 Jahre als dipl. Sport- & Gesundheitsexpertin, Kursleiterin und Ernährungsberaterin in Fitness- und Physiocentern tätig. 2010 rief ich, nach einer mehrjährigen Yogakursleitung in einem medizinischen Center, das Yogastudio Raum der Achtsamkeit  in Rupperswil bei Aarau ins Leben und beendete die Yogalehrer-Ausbildung beim Schweizer Yogaverband. mehr...



About us

- Anerkanntes Lehrerteam SYV/EYU

- Über 1200 Ausbildungsstunden

- Teilweise Krankenkassenanerkannt

- Mitglied Schweizer Yogaverband

- Mitglied EMfit - Qualitätslabel für

  Gesundheitsförderung

Kontakt

Raum der Achtsamkeit

Alte Spinnerei

Aarestrasse 29b

5102 Rupperswil

info@raum-der-achtsamkeit.ch

+41 (0) 78 845 17 21

 

Newsletter

Follow us

Share us