Gold it up!

Thetareading Gruppenheilung


Thetareading, Gruppenheilung mit Alexandra Baumgartner im Raum der Achtsamkeit, Rupperswil bei Aarau

Wir sind wunderschön

Wir sind in Sicherheit

Wir sind richtig, so wie wir sind

 

Wir alle möchten Liebe

Wir alle brauchen Vertrauen

Wir alle haben Ängste

 

Weil du Liebe fühlen und empfangen möchtest

Weil du Vertrauen gewinnen möchtest

Weil du dich von einigen deiner Ängsten lösen möchtest:

 

Wage es vorbeizukommen und Thetareading auszuprobieren!

 

Ablauf des Abends

Bei einer Thetareading Gruppenheilung beginnen wir mit sanftem Yoga oder Körperübungen um uns vom Alltag zu lösen und in den Körper zu kommen.

Nach 30 bis 40 Minuten kannst du dich bequem auf eine Yogamatte legen und entspannen. Ich beginne dann mit der Gruppenheilung, welche 50 bis 60 Minuten

dauert. Anschliessend können wir zusammen Tee trinken und aufwachen.

 

 

Was ist Theatareading

Thetareading ist eine sehr schnelle, unkomplizierte und kreative Heilmethode ohne Rituale oder Hilfsmittel. Für ein Reading versetze ich mich

bewusst in den Thetazustand (leichter Meditationszustand) und verbinde mich mit der geistigen Welt.

 

Wie findet eine Gruppenheilung statt

Ich habe keinen vorbereiteten Text und lasse mich während der ganzen Heilung von der geistigen Welt führen. Je nach Gruppe zeigen sich mir

während der Heilung unterschiedliche Themen, die ich aufnehmen und auf die ich mich konzentrieren werde. Ich spreche für die Gruppe passende Affirmationen und gebe aktuelle und für die anwesenden Personen wichtige Informationen weiter.

Alle meine Worte sind als Angebot zu verstehen und du entscheidest jederzeit selbst, ob du sie annehmen möchtest oder nicht. 

 

Vollmond Frauenabend am 20. März 2019

Das Frauenkollektiv braucht Heilung.  Alles für die Frau und die weibliche Kraft

 

Viele Frauen haben Menstruationsschmerzen oder Mühe ihre Weiblichkeit zu zeigen und ihre Sinnlichkeit zu leben.  

Wir widmen uns verschiedenen Frauenthemen: Es heilet an den dunklen Missbrauch- und Unterdrückungsgeschichten, am weiblichen Zyklus und am Schamgefühl. Wir wecken und stärken die weibliche Kraft in uns.

Bei diesen Treffen musst du nicht über deine Themen sprechen und du kannst auch kommen, wenn du keine Beschwerden hast. ;-). Es ist eine Heilung für Dich und das Frauenkollektiv auf Erden mit dem wir alle verbunden sind. 

 

Thetayoga Workshop am 12. Mai 2019

ThetaYoga verbindet energetische Heilung und feinstoffliche Wahrnehmungen zusammen mit Bewegung und Körperbewusstsein.  

Wir üben zusammen Yoga und laden dazu die geistige Welt ein um uns zu unterstützen.  

Bei ThetaYoga werden Blockaden auf der physischen, der emotionalen und der seelischen oder energetischen Ebene gelöst. Durch die Übungen findet eine Reinigung im Energiekörper und eine Schwingungserhöhung statt.  

Die Seele verbindet sich mit jeder Zelle und die Energie fliesst besser. Es fühlt sich an, als wäre man mehr hier. :-)  

Am Ende des Workshops gibt es ein längeres Savasana um die Heilung wirken zu lassen. 

 

Thetareading Gold it up! am 3. November 2019

Körperliche und energetische Reise durch unsere Chakras

 

Thetareading Gold it up! am 18. Dezember 2019

Selbstliebe braucht Übung und damit meine ich nicht nur ein Lächeln an Dein Spiegelbild am Morgen oder dass Du dir ab und zu mal was gönnst. Wir können uns selbst ehrlich und offen begegnen ohne an uns zu zweifeln oder zu stark mit uns selbst ins Gericht zu gehen. Wir können unseren Wert erkennen, unabhängig von äusserer Bestätigung. >> Wir können wählen die Liebe IN uns - FÜR uns selbst zu finden und zu fühlen. 

Selbstliebe ist eine Praxis. Empfinden wir Eigenliebe, heilen wir damit nicht nur uns selbst, sondern auch unsere Beziehungen. 


Thetareading Gold it up!: 

  • FR 18.01.2019, 19.00 - 21.00 Uhr Gruppenheilung für alle
  • MI 20.3.2019, 19.00 - 21.00 Uhr Spezial Vollmond Heilung für den weiblichen Zyklus 
  • SO 3.11.2019, 15.00 - 17.00 Uhr Chakrareise 
  • MI 18.12.2019, 19.00 - 21.00 Uhr Selbstliebe & Selbstfürsorge

Thetayoga Workshop

  • SO 12.5.2019, 14.00 - 17.30 Uhr

Kosten: Fr. 70.00 pro Abend Thetareading / Fr. 120.-- für den Workshop

(die Kurse können unabhängig voneinander besucht werden) 

 

Kursleitung: Alexandra Baumgartner, www.herzwelt.ch 

Thetareading, Gruppenheilung mit Alexandra Baumgartner im Raum der Achtsamkeit, Rupperswil bei Aarau
Alexandra Baumgartner


"Spirituelle Themen, sowie der Kontakt zur geistigen Welt, sind Alltag für mich.  Die geistige Welt gibt mir so viele Antworten und schenkt mir ein Gefühl von Sicherheit und Vertrauen. Dank der Technik Thetareading kann ich meine medialen und sensitiven Wahrnehmungen gezielt nutzen und wundervolle Heilung während Einzelbehandlungen und Gruppenheilung geben. Ich glaube daran, dass Heilung ganz leicht, unkompliziert und schnell geschehen kann. Wir dürfen es zulassen und annehmen. Das möchte ich weitergeben und gerne auch dich daran teilhaben lassen."


Anmeldung GOLD IT UP! und Thetaworkshop

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Download
Allgemeine Geschäftsbedingungen ab 1.1.2018 Raum der Achtsamkeit
Neue AGBs 1.1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 125.8 KB

About us

- Anerkanntes Lehrerteam SYV/EYU

- Über 1400 Ausbildungsstunden

- Krankenkassenanerkannt

- Mitglied Schweizer Yogaverband

- Mitglied EMfit - Qualitätslabel für

  Gesundheitsförderung / ZSR Nummer W334989

Kontakt

Raum der Achtsamkeit / Silke Taute

Alte Spinnerei

Aarestrasse 29b

5102 Rupperswil

info@raum-der-achtsamkeit.ch

+41 (0) 78 845 17 21

 

Newsletter

Follow us

Share us