Heilerkreis

Für Therapeuten, Heiler, Hexen und solche, die es werden wollen! ;-)


Thetareading, Heilerkreis mit Alexandra Baumgartner im Raum der Achtsamkeit, Rupperswil bei Aarau

Die Heilerkreise widmen sich an Menschen, die tiefer in spirituelle Themen und Heilung eintauchen möchten. Jede(r) Teilnehmer(in) wird eingeladen, auch ihre/seine eigene Energie in die Gruppe zu bringen, so dass ein energetisches Wachsen und Teilen stattfinden kann. 

 

Bei jedem Heilerkreis senden wir der Erde, unserem zu Hause, Heilung und Frieden. 

 

Ablauf des Abends

Wir beginnen mit einer kurzen, von mir angeleiteten, Meditation, um uns zu erden und uns mit der höchsten Ebene zu verbinden. Im Anschluss gibt es ein paar Körperübungen, die der Seele helfen, anzukommen und sich im grobstofflichen Körper und im Energiekörper auszubreiten. Je nach Thema werde ich zusätzliche Übungen anleiten wo ihr etwas erfahren, erspüren oder für euch lernen könnt. Im zweiten Teil setzen (oder legen) wir uns in einen Kreis und ich leite eine Heilung für die Gruppe an. 

 

Wie findet ein Heilerkreis statt

Die geistige Welt wird mich während des ganzen Abends führen und uns überraschen. Alle meine Worte sind als Angebot zu verstehen und du entscheidest jederzeit selbst, ob du sie annehmen möchtest oder nicht. 

 

Was ist Theatareading

Thetareading ist eine sehr schnelle, unkomplizierte und kreative Heilmethode ohne Rituale oder Hilfsmittel. Für ein Reading versetze ich mich bewusst in den Thetazustand (leichter Meditationszustand) und verbinde mich mit der geistigen Welt.

 

Themen

  • Freitag 12. Juli, 19 - 21 Uhr, Unser Zuhause Erde

Du bist hier auf der Erde. Die Erde befindet sich in einem (Wachstums-)Zyklus, der uns beeinflusst. Auf der Erde gibt es verschiedene Energien, die Erde hat Chakras und es gibt Bewohner, die wir nicht mit dem physischen Auge sehen. An diesem Abend kommunizieren wir mit der Erde und wertschätzen unser Zuhause.  

  • Freitag 16. August, 19 - 21 Uhr, Der Schlaf und seine Geheimnisse

Im Schlaf kann die Seele den Körper verlassen: Was tut sie dann? Oder anders gefragt, was sollte sie tun? Wie kann ich das beeinflussen und besser verstehen? Wir widmen uns der eigenen Schlafhygiene und schaffen Ordnung im Schlaf-Ablauf, damit du das volle Potential aus deinem Schlaf schöpfen kannst.  

  • Freitag 13. September, 19 - 21 Uhr, Weitere Chakren und ihre Bedeutung

Es gibt noch viel mehr Energiezentren in deinem Körper, unter dir in der Erde und oberhalb deiner Krone als die sieben bekanntesten Charkas. Wir wenden uns diesen weiteren Chakren zu und aktivieren sie. 

  • Freitag, 15. November, 19 - 21 Uhr, Selbstlos - Selbstaufgabe??

Selbstlos bis zur Selbstaufgabe….? Wir spreche darüber, was selbstlose Handlungen sind, welche es nicht sind und wie selbstloses Handeln geübt werden kann. Wir schauen an, wie wir uns selbst überprüfen können, ob wir gerade ehrlich mit uns selbst und tatsächlich selbstlos sind. 

  • Freitag 13. Dezember, 19 - 21 Uhr, Karma Tor

PAUKEN- UND TROMMELSCHLAG: An diesem Abend öffnen wir ein energetisches Tor für unser Karma. Karmische Verstrickungen werden gelöst, gelöscht, verabschiedet und vergeben. Das Tor steht offen und du schiebst hindurch, was nicht mehr zu dir gehört.  

 

Es gibt noch weitere Heilerkreise und du kannst ein Heilerkreisabo lösen. Details: www.herzwelt.ch

 


Daten auf einen Blick:

  • FR 12.07.2019, 19.00 - 21.00 Uhr Heilerkreis, Zu Hause Erde
  • FR 16.08.2019, 19.00 - 21.00 Uhr Heilerkreis, Der Schlaf
  • FR 13.09.2019, 19.00 - 21.00 Uhr Heilerkreis, Weitere Chakren
  • FR 15.11.2019, 19.00 - 21.00 Uhr Heilerkreis, Selbstlos
  • FR 13.12.2019, 19.00 - 21.00 Uhr Heilerkreis, Karma Tor 

Kosten: Fr. 70.00 pro Abend 

(die Kurse können unabhängig voneinander besucht werden) 

 

Kursleitung: Alexandra Baumgartner, www.herzwelt.ch 

Thetareading, Gruppenheilung mit Alexandra Baumgartner im Raum der Achtsamkeit, Rupperswil bei Aarau
Alexandra Baumgartner


"Spirituelle Themen, sowie der Kontakt zur geistigen Welt, sind Alltag für mich.  Die geistige Welt gibt mir so viele Antworten und schenkt mir ein Gefühl von Sicherheit und Vertrauen. Dank der Technik Thetareading kann ich meine medialen und sensitiven Wahrnehmungen gezielt nutzen und wundervolle Heilung während Einzelbehandlungen und Gruppenheilung geben. Ich glaube daran, dass Heilung ganz leicht, unkompliziert und schnell geschehen kann. Wir dürfen es zulassen und annehmen. Das möchte ich weitergeben und gerne auch dich daran teilhaben lassen."


Anmeldung HEILERKREIS

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Download
Allgemeine Geschäftsbedingungen ab 1.1.2018 Raum der Achtsamkeit
Neue AGBs 1.1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 125.8 KB

About us

- Anerkanntes Lehrerteam SYV/EYU

- Über 1400 Ausbildungsstunden

- Krankenkassenanerkannt

- Mitglied Schweizer Yogaverband

- Mitglied EMfit - Qualitätslabel für

  Gesundheitsförderung / ZSR Nummer W334989

Kontakt

Raum der Achtsamkeit / Silke Taute

Alte Spinnerei

Aarestrasse 29b

5102 Rupperswil

info@raum-der-achtsamkeit.ch

+41 (0) 78 845 17 21

 

Newsletter

Follow us

Share us