Heilstein Seminar

Selbstliebe


Heilsteine Seminar - Workshop mit Silja Iapello, Yogaschule Raum der Achtsamkeit in Rupperswil bei Aarau

Kursdatum:

Sonntag, 16. Februar 2020

 

Zeit:

09.00 - 13.00 Uhr

 

Preis: 

CHF 60.00 (inkl. Skript)

 

Kursleiterin: Silja Iapello

 

Mitnehmen: Schreibzeug, evtl. Geld für Steine 

 

 

Selbstliebe und ein gesunder Selbstwert sind die Basis für jede positive Veränderung in unserem Leben.

 

Ohne Selbstliebe hasten wir durch die Welt und versuchen Wertschätzung, Achtung und Liebe im Aussen zu erhalten. Dadurch machen wir uns von anderen und deren Meinungen abhängig.

 

Wir können noch so viel Reichtum anhäufen, Höchstleistungen vollbringen, beruflich Erfolg haben, es wird immer wieder diese Leere in uns auftauchen, bis wir uns auf den Weg der Heilung machen.

 

Sobald wir uns die Liebe und Wertschätzung selber geben können, hören wir automatisch auf, uns ständig unvollkommen und nicht gut genug zu fühlen.

 

Selbstliebe beendet den täglichen Kampf mit uns selbst. So können wir uns auf unsere Stärken konzentrieren und diese fördern und ausbauen.

Erfahre in diesem Halbtages-Seminar, wie wir unsere Selbstliebe aktivieren können und welche Heilsteine uns bei diesem wichtigen persönlichen Prozess unterstützen. Ausserdem wirst Du mit dem Umgang mit Heilsteinen vertraut gemacht. 


Silja, Kursleitung Heilstein Seminar im Raum der Achtsamkeit in Rupperswil bei Aarau
Kursleitung: Silja

Mein Name ist Silja, ich bin 34 Jahre und wohne mit meinem Mann und meinen 3 Kindern in Hunzenschwil.

 

Die Erkenntnis, dass ich mir selbst fremd bin, hatte ich bereits in der frühen Kindheit. Damals glaubte ich, dass nur ich so fühle. Später lernte ich aber, dass dies vielen so ergeht. Es war mir einfach bewusst, während die meisten Anderen unbewusst sich selbst fremd sind. So machte ich mich auf den Weg, zu mir selbst.

 

Mit 25 Jahren absolvierte ich die analytische und intuitive Heilstein-Ausbildung nach Michael Gienger. Seit da bin ich intensiv mit den Steinen unterwegs, welche mich in meinem Leben unterstützen und durch wichtige Lernprozesse führen.

 

Ich habe an vielen Selbsterfahrungsseminaren und Kursen teilgenommen, ich habe Bücher gelesen, die sehr lehrreich waren, aber immer fehlte mir etwas, um es dauerhaft im alltäglichen Leben umzusetzen. Dieses Etwas ist wie die Basis, die Basis, auf die wir aufbauen können – und das ist die Selbstliebe.

So möchte ich euch einladen, auf eine Reise zu uns selbst. Denn Selbstliebe ist nicht etwas, was wir im Aussen holen oder uns verdienen müssen. Sie ist in jedem von uns vorhanden, wir müssen sie nur wieder freilegen und aktivieren.

 

Heilsteine nehmen uns an die Hand und erleichtern uns den Weg, den wir nur selber gehen können. Nun bin ich bereit, meine Erfahrungen und mein Wissen mit Euch zu teilen.



Anmeldung Heilstein Seminar

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Download
AGB's 2020
Neue AGBs 1.1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 125.8 KB

About us

- Anerkanntes Lehrerteam SYV/EYU

- Über 1400 Ausbildungsstunden

- Krankenkassenanerkannt

- Mitglied Schweizer Yogaverband

- Mitglied EMfit - Qualitätslabel für

  Gesundheitsförderung / ZSR Nummer W334989

Kontakt

Raum der Achtsamkeit / Silke Taute

Alte Spinnerei

Aarestrasse 29b

5102 Rupperswil

info@raum-der-achtsamkeit.ch

+41 (0) 78 845 17 21

 

Newsletter

Follow us

Share us