Let it flow

Entspannung für Körper, Geist & Seele


Kraftquelle, Atem- und Achtsamkeitspraxis im Yogastudio Raum der Achtsamkeit in Rupperswil bei Aarau
Datum:

28.3.18

 

Zeit: 19.30-20.45 Uhr

 

Preis: CHF 25.00 

Die Kursgebühr wird vor Ort bar einbezogen

 

Kursleitung: Yvonne Cervinka-Coassin, Tanz- und Bewegungstherapeutin/ Teacherin für neues Bewusstsein/ Aurasprays

 

Mit meditativen & sanften Achtsamkeitsübungen & Bewegungen lassen wir den Alltag hinter uns und bringen alles wieder in den Fluss. Getragen von einem wunderschönen Ambiente und ruhiger, begleitender Musik.

 

Für diesen Kurs hat Yvonne speziell das Auraspray "Let it flow" kreiert, welches Euch mit seinem Duft & Energie unterstützen & tragen wird.

 

Eine sanfte, ruhige & meditative Auszeit für dich.

Entspannung für Körper, Geist & Seele.

 

Inhalte & Werkzeuge

  • Auraspray "Let it flow"
  • Entspannung
  • Achtsamkeitsübungen
  • Bewegung
  • Nachspüren 

Kursleitung

Yvonne Coassin,  Tanz- und Bewegungstherapeutin
Yvonne Coassin, Tanz- und Bewegungstherapeutin

Ich bin eine Tanz- und "Bewegungs"-Seele. Seit meiner jüngsten Kindheit ist Bewegung über den Körper extrem wichtig für mich und praktiziere ich bis heute intensiv. Als ich mit Yoga anfing vor vielen Jahren und meine Ausbildung als Tanztherapeutin begonnen habe, habe ich eine passende Philosphie für mich entdeckt, die mich in vielen Lebensphasen unterstützend, heilend und hilfreich begleitet hat. In meinen Kursen & Beratungen nutze ich mein langjähriges Repertoire an verschiedenen Ausbildungen in weit gefächerten Bereichen. Die Grundlage bietet meist die Körperarbeit, es geht aber weit darüber hinaus. Für mich sind Körper, Geist & Seele als eine Einheit zu verstehen.

Stets lasse ich mich von meiner Intuition & Herzensenergie führen und freue mich somit Menschen begleiten & unterstützen zu dürfen.

 

www.yvonnecoassin.ch - Bewegende Heilung Erleben



Anmeldung Let it flow

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


About us

- Anerkanntes Lehrerteam SYV/EYU

- Über 1400 Ausbildungsstunden

- Krankenkassenanerkannt

- Mitglied Schweizer Yogaverband

- Mitglied EMfit - Qualitätslabel für

  Gesundheitsförderung / ZSR Nummer W334989

Kontakt

Raum der Achtsamkeit

Alte Spinnerei

Aarestrasse 29b

5102 Rupperswil

info@raum-der-achtsamkeit.ch

+41 (0) 78 845 17 21

 

Newsletter

Follow us

Share us