Yoga-aroma-workshop

Yoga & Duft "Schutz und Erdung"


Yoga-Aroma-Workshop "Schutz und Erdung"

Samstag, 12. Mai 2018

  • Zeit: 14.00 - 18.00 Uhr
  • Kursleitung: Irma Egloff & Silke Taute
  • Kurspreis inkl. Materialkosten

CHF 119.00

  • noch Plätze frei

Im 3. sinnlichen Yoga & Duft Workshop mit ätherischen Ölen geht es um die Themen Schutz und Erdung.

  • Welche Öle unterstützen uns im Alltag, damit wir gut geschützt sind?
  • Welche Anwendungen fördern eine stabile Erdung im Alltag?
  • Wie kann uns Yoga ein Gefühl von einer stabilen Mitte und einer seelischen Balance schenken?
  • Welche Stellungen und Meditationen entwickeln ein starkes sowie ausgewogenes Energie Feld um uns herum?

Jeder Teilnehmende kreiert sein eigenes individuelles Schutz – Körper Öl oder erdendes Körper Öl. Wir verwenden im Kurs ausschliesslich hochwertige Öle in Bioqualität.

 

Eine sanfte und doch kraftvolle Yoga Praxis führt uns in die eigene Tiefe, um dort die Antworten auf unsere Fragen zu den im Workshop eröffneten Themen zu erspüren.


Kursleitung: Irma Egloff - Raum der Achtsamkeit in Rupperswil bei Aarau
Kursleitung: Irma Egloff
  • Verschiedene Weiterbildungen in Aromatherapie bei Heinz Büchli
  • Mentales und Mediales arbeiten bei Rosmarie Klaka
  • Dipl. Bachblütenberaterin
  • Ernährungslehre bei Ina Diolosa
  • CQM bei Gabriele Eckert
  • Ausbildung in Bernstein, Turmalin- und Edelsteinbalance bei Monika Grundmann

 

Eigene Praxis Innerflow in Zeihen: www.innerflow.ch



About us

- Anerkanntes Lehrerteam SYV/EYU

- Über 1400 Ausbildungsstunden

- Krankenkassenanerkannt

- Mitglied Schweizer Yogaverband

- Mitglied EMfit - Qualitätslabel für

  Gesundheitsförderung / ZSR Nummer W334989

Kontakt

Raum der Achtsamkeit / Silke Taute

Alte Spinnerei

Aarestrasse 29b

5102 Rupperswil

info@raum-der-achtsamkeit.ch

+41 (0) 78 845 17 21

 

Newsletter

Follow us

Share us