Spirit Movie night

Filmspektakel der besonderen Art


Sprit Movie Night, Raum der Achtsamkeit, Rupperswil bei Aarau

In regelmässigen Abständen werden wir einen Kino Abend mit ausgewählten spirituellen Filmen kreieren. Filme, die dich inspirieren, das Leben und Sein anders zu betrachten...mal meditativ, mal humorvoll, mal philosophisch und jedes Mal ein Fest für die Sinne, die Seele und die Gemeinsamkeit. 

 

Wir laden Euch ein zur ersten Spirit Movie Night im Raum der Achtsamkeit:

 

  • Freitag: 26. Januar 2018
  • Beginn: 19.30 Uhr (Dauer ca. 2 Stunden)
  • Eintritt: auf Spendenbasis

 

Damit wir wissen, wie viel Chai und Leckereien wir vorbereiten, sollen, bitte um kurze Anmeldung bis spätestens 24.01.18

 

 


Anmeldung "Spirit Movie Night"

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


About us

- Anerkanntes Lehrerteam SYV/EYU

- Über 1400 Ausbildungsstunden

- Krankenkassenanerkannt

- Mitglied Schweizer Yogaverband

- Mitglied EMfit - Qualitätslabel für

  Gesundheitsförderung / ZSR Nummer W334989

Kontakt

Raum der Achtsamkeit / Silke Taute

Alte Spinnerei

Aarestrasse 29b

5102 Rupperswil

info@raum-der-achtsamkeit.ch

+41 (0) 78 845 17 21

 

Newsletter

Follow us

Share us