Traumfänger

Geheimnisvoll - faszinierend - als Schutz und für gute Träume


Workshop Traumfänger

Sonntag, 14. Januar 2018

  • Zeit: 14.00 - 18.00 Uhr
  • Kursleitung: Silvia Beer & Silke Taute

Zusätzlich zum Kurspreis kommen noch ca. CHF 25.00 Materialkosten dazu. Diese sind vor Ort bezahlbar.

CHF 90.00

  • noch Plätze frei

Im Workshop werden wir die Geschichte der Traumfänger kennen lernen und uns mit einer geführten Klangschalen Meditation tiefer einstimmen.  

 

Wir fertigen aus Lederbändern, Glöckchen, Holzperlen und Federn einen persönlichen Traumfänger und weben gleichzeitig gute Wünsche mit ein. 

 

Zum Abschluss reinigen und räuchern wir den fertigen Traumfänger, damit er bereit ist für seine Aufgabe, dich beim Träumen zu unterstützen.  

Selbstverständlich können auch eigene, persönliche Gegenstände mitgebracht und eingeflochten werden.  (Öffnung muss für 1mm Kordel geeignet sein). 


Kursleitung: Silvia Beer
Kursleitung: Silvia Beer

Silvia Beer arbeitet als Webdesignerin und betreut unter anderem die Webseite vom Raum der Achtsamkeit.

 

Zusätzlich rekrutiert und betreut sie für International Experience Austauschschüler, welche ein Semester oder Schuljahr im Ausland verbringen möchten.

 

"Durch diese Kombination kann ich meine Leidenschaft für Sprachen, andere Länder und Kulturen mit meiner Liebe etwas kreativ zu erschaffen und gestalten umsetzen.

 

Für den Ferienspass Küttigen führe ich seit einigen Jahren Traumfänger Kurse durch. Schon die kleinsten Kinder gestalten wunderschöne Kunstwerke welche sie fortan auf ihren Traumreisen begleiten."



About us

- Anerkanntes Lehrerteam SYV/EYU

- Über 1200 Ausbildungsstunden

- Teilweise Krankenkassenanerkannt

- Mitglied Schweizer Yogaverband

- Mitglied EMfit - Qualitätslabel für

  Gesundheitsförderung

Kontakt

Raum der Achtsamkeit

Alte Spinnerei

Aarestrasse 29b

5102 Rupperswil

info@raum-der-achtsamkeit.ch

+41 (0) 78 845 17 21

 

Newsletter

Shop - rund um Yoga

Follow us

Share us