Online Yoga & online Retreat

Flexibel zu Hause Yoga üben, wann immer du Lust hast


Home Yoga ist ideal – für alle, die in diesen turbulenten Zeiten ganz individuell üben und zur Ruhe kommen wollen.

Für die meisten Kurse & Meditationen sind keine Hilfsmittel nötig. Du brauchst in der Regel nicht mehr als bequeme Sportkleidung und

eine rutschfeste Unterlage oder Yogamatte sowie ein Kissen und eine warme Decke für die Schlussentspannung. 

 


Online Yoga für Abo-Schüler

Yoga online vom Raum der Achtsamkeit in Rupperswil bei Aarau

Dieser Zugang ist kostenlos für alle Schüler und Schülerinnen des Raum der Achtsamkeit, welche ein Quartals- oder ein Jahresabo besitzen. Hatha Yoga, Yin Yoga, Meditationen - das Angebot wird laufend erweitert.

Yoga für Alle / Zoom Live

Wähle eine Yogalektion für zu Hause nach deinem Geschmack. 

Hatha Yoga - Yin Yoga - Yoga Nidra - Meditationen etc.

Das Angebot wird laufend erweitert.

 

Ab 27.4. Zoom Live Teilnahme neu möglich auch für Yoga Fans ohne Abo. 



Online Retreat

"Online Retreat die Leichtigkeit des Seins"

8 Tage online Retreat - in die innere Stille - @home

 

Yoga, Ayurvedische Rezepte, Meditation, Rituale und vieles mehr.

Give-Away: Yoga für Teens

Yoga for Teens mit Lucia, gratis online Lektion

Diese online Lektion (kostenlos) ist für Teens genau das Richtige. Im Happy-Teen-Yoga hast du die Möglichkeit, deinen Körper zu stärken, beweglicher zu werden und dich vom Alltag in der Schule oder vom Handy zu entspannen. So wirst und bleibst du happy ;-)



Feedback zum Online Yoga

Herzlichen Dank für das tolle Angebot, das du uns online zur Verfügung stellst! Es war heute Abend tatsächlich mein Rettungsanker. Der Alltag als berufstätige Mutter im Homeoffice mit 2 lebhaften Jungs, die nun zu Hause betreut werden und man nebst der Aufgabe als Mutter und Arbeitnehmerin gleichzeitig die Rolle des Lehrers einnehmen sollte, ist mehr als stressig. Zusammen mit der rundum greifbaren Angst wegen Corona, wo ich mich nicht ausnehme, bringt es mich an meine Grenzen und offenbar teilweise drüber. Nun habe ich mich heute Abend gleich eingeloggt und mir endlich eine kurze Auszeit genommen.

Ich bin begeistert, was schon nur die begleitete Sequenz „Seelenreise“ bewirken kann. Zusammen mit den Atemtechniken, die du zu Beginn des anderen Videos zeigst, konnte ich mich in kurzer Zeit wieder etwas sammeln. Es tut einfach nur unheimlich gut, auf einen anderen Weg „mitgenommen“ zu werde und das verrückte Hamsterrad kurz zu verlassen. Ich werde das ab sofort täglich praktizieren, wenn nicht sogar mehrmals.


About us

- Anerkanntes Lehrerteam SYV/EYU

- Über 1400 Ausbildungsstunden

- Krankenkassenanerkannt

- Mitglied Schweizer Yogaverband

- Mitglied EMfit - Qualitätslabel für

  Gesundheitsförderung / ZSR Nummer W334989

Kontakt

Raum der Achtsamkeit / Silke Taute

Alte Spinnerei

Aarestrasse 29b

5102 Rupperswil

info@raum-der-achtsamkeit.ch

+41 (0) 78 845 17 21

 

Newsletter

Follow us

Share us