Kursplanübersicht

Unsere aktuellen Wochenkurse


Im Gruppenunterricht bieten wir fundierten Hatha Yoga mit verschiedenen Schwerpunkten an. Damit alle auf ihre Kosten kommen, passen wir die Übungen auf die individuellen Bedürfnisse und Yogakenntnisse der einzelnen Personen an. Matten und andere Hilfsmittel stellen wir dir gerne zur Verfügung.

 

Eine Schnupperstunde kostet CHF 30.00 und kann mit Voranmeldung jederzeit besucht werden.

 

Falls du zum ersten Mal Yoga machst, empfehlen wir dir eine Privatlektion als Einstieg zu buchen. Du kannst aber auch in jeden Kurs teilnehmen, da es keine Leistungsstufen gibt.

 

Aktuelle Kursplan Infos bezüglich den Feiertagen, Ferien, Vertretungen, Spezial Kursen findest du auf der ersten Seite "Start"

Montag


17.45 - 19.00 NEU

Gentle Hatha Yoga & Yin Yoga mit Silke

(für Anfänger empfohlen)

19.30 - 20.45

Hatha Yoga mit Silke


Dienstag


09.00 - 10.30

Spirit Hatha Yoga mit Silke

17.45 - 19.00

Hatha Yoga mit Silke

19.30 - 20.45

Hatha Yoga mit Silke


Mittwoch


09.00 - 10.30

Yin Yoga mit Sabine

(für Anfänger empfohlen)

16.00 - 17.30

Yoga für Jugendliche mit Lucia 

 

18.00 - 19.15

&

19.45 - 21.00

Yoga mit Suzanne**


Donnerstag


09.00 - 10.15

Hatha Yoga mit Silke

17.45 - 19.00

Gentle Hatha Yoga mit Silke

19.30 - 20.45

Hatha Yoga mit Silke


Freitag


17.15 - 18.30

Yoga mit Suzanne**


Samstag / Sonntag



* =    Daten und Programm siehe separate Ausschreibung im Workshop Programm

** =  Die Kurse am Mittwochabend und Freitagmorgen werden extern angeboten. Anmeldungen für diese Kurse bitte direkt bei Suzanne. In diesen Kursen können verpasste Lektionen der "Raum der Achtsamkeit Kurse" nicht vor- oder nachgeholt werden.


Probelektion

Die Probelektion kostet CHF 30.00 und ist jederzeit mit Voranmeldung möglich.

 

Hierfür sind keine besonderen Kenntnisse erforderlich.

 

Komme bitte 10-15 Minuten vor Kursbeginn ins Studio und melde Dich beim Lehrer.

 

Bei akuten oder chronischen Einschränkungen oder Beschwerden bitte sich vorgängig mit dem Arzt absprechen und die Lehrperson informieren.

 

Garderobe, Matten, Kissen, Yogagurte, Blöcke gibt’s bei uns im Studio.

 

Du kannst aber auch Deine eigene Matte mitbringen, wenn du möchtest.

Probelektion Yogaschule Raum der Achtsamkeit Rupperswil bei Aarau


Feedback:

Liebe Silke 

Danke vielmals für die Nachricht und das Programm, wir werden diese Übungen in unser Sportprogramm einbauen.

Gerne möchte ich dir auch endlich einmal ein Feedback zu deinen Yogalektionen erteilen.

Deine Art zu unterrichten ist äusserst professionell und wir freuen uns jeden Montag auf deinen Yogaunterricht. Das Yoga gibt uns neue Impulse und fordert unsere Körper auf einer bisher unbekannten Art und Weise. Mit deiner Art zu unterrichten und dem vielfältigem Programm sind wir beide sehr zufrieden.

Vielen Dank dafür und herzliche Grüsse

Nina 


Feedback:

Seit Jahren besuche ich wöchentlich einen Hatha Yoga Kurs im Raum der Achtsamkeit in Rupperswil bei Aarau. Die Lektionen lassen mich den Alltag vergessen. Der Hatha Yoga hilft nicht nur geistig abzuschalten und zu entspannen, sondern fördert auch das körperliche Wohlbefinden sehr.

 

Eine intensivere Art des Yoga-Praktizierens sind die Workshops, welche der Raum der Achtsamkeit an den Wochenenden anbietet. Dabei finden sich vielseitige Angebote von Hatha Yoga über Yin Yoga bis Kundalini Yoga.

 

Die Lokalität in Rupperswil, nahe Aarau, ist nicht nur äusserst gut gelegen und verfügt über Parkplätze, sondern hat eine ruhige, spezielle Wirkung auf mich - schlicht ein passendes Ambiente um den Hatha Yoga zu verinnerlichen.

 

Sabine M., Wilddegg

 

Probelektion Yogaschule Raum der Achtsamkeit Rupperswil bei Aarau