Kursplanübersicht

Einstieg jederzeit möglich. Osterferien 29.3. - 14.4.24

Bitte trage Dich im Stundenplan für deinen gewünschten Kurs ein. Türöffnung ist 15 Minuten vor Kursbeginn. Im Stundenplan kannst Du Dich auch abmelden.

 

Wenn Du das erste Mal kommst, sei bitte 15 Minuten vor Kursbeginn da, damit wir uns kurz persönlich besprechen können.

 

Sind gesundheitliche Einschränkungen bekannt oder akute Schmerzen vorhanden, bitte ich um vorherige Kontaktaufnahme per Mail.

Bei starker Erkältung und Husten empfehlen wir lieber zu Hause im Bett zu bleiben. 

 

Im Raum hat es die Möglichkeit, sich umzuziehen sowie Matten, Decken, Kissen für deine Praxis.

 

Hier findest Du die Preise und Abo-Konditionen - bei Fragen dazu melde Dich jederzeit und schreibe mir eine Mail. 


NEU: Buche deine Yogakurse und Workshops auch auf deinem Mobiletelefon -
direkt in der Raum der Achtsamkeits-App. 


Bonus Online Angebot

 Bonus: Im regulären Quartals- und Jahresabo mit inbegriffen sind regelmässige Yoga-Übungs-Videos zu ausgewählten Themen. Der Zugang zu diesen Videos ist unlimitiert und so lange gültig wie dein Abo läuft.


Yoga Nidra

In der letzten Woche eines Monats gibt es im jeden Kurs am Ende der Asana-Praxis für ca. 20 Minuten ein Yoga Nidra (in der regulären Kurszeit inbegriffen).

 

Yoga Nidra ist eine yogische Tiefenentspannungsmethode und eine der wirkungsvollsten Meditationstechniken, die auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene wirkt. Es ist eine Art geführte Meditation im Liegen, die durch die Kombination verschiedener Methoden wissenschaftlich erwiesen Stress, innere Unruhe, Ängste, Schlaflosigkeit und andere Beschwerden reduzieren kann.

 

About us

- Anerkannte Yogalehrerin SYV/EYU

- Eidgen. Fachausweis Erwachsenenbildung

- Über 2000 Ausbildungsstunden

- Mitglied Schweizer Yogaverband

- QualiCert anerkannt

- Mitglied EMfit - Qualitätslabel für

  Gesundheitsförderung

- ZSR Nummer W334989

Administration

Erreichbarkeit: info@raum-der-achtsamkeit.ch

 

Mails werden innerhalb 48 Stunden beantwortet.

Kontakt

Raum der Achtsamkeit / Silke Taute

Alte Spinnerei

Aarestrasse 29b

5102 Rupperswil

info@raum-der-achtsamkeit.ch

+41 (0) 78 845 17 21

 

Member of

Silke Taute, Mitglied beim Schweizer Yogaverband SYV

Follow us

Raum der Achtsamkeit auf Instagram

Share us