Gabriela Boudouar

Gabriela Boudouar

Therapeutin Tibetische Medizin

Seminarleiterin

Leitung prozessorientierte Wüstenreisen

 

Seit 20 Jahren befasse ich mich intensive mit Tibetischer Heilkunde, Heilmassagen und buddhistischer Lebensphilosophie. Während meiner diversen Ausbildungen und Weiterbildungen in diesem Gebiet, durfte ich von grossen Tibetischen Lehrern, Rinpoches, Schamanen und Heilern und von Mutter Natur lernen. In der Tibetischen Heilkunde steht das Innere Gleichgewicht und das Wecken unseres geistigen und energetischen Potentials im Vordergrund.

 

„Heil sein – bedeutet für mich, im Einklang mit sich selbst zu sein!“ Das ist auch der rote Faden, der durch mein „arbeiten“ führt, ob ich nun massiere, Mantras singe, unterrichte, Naturcoachings mache, Wüstentours begleite… meine Absicht ist, in meinem Gegenüber das eigene innerer Heilungspotential zu wecken. Heillieder und Mantras sind eine wunderbare Möglichkeit dazu. 

 

About us

- Anerkanntes Lehrerteam SYV/EYU

- Über 1400 Ausbildungsstunden

- Krankenkassenanerkannt

- Mitglied Schweizer Yogaverband

- Mitglied EMfit - Qualitätslabel für

  Gesundheitsförderung / ZSR Nummer W334989

Kontakt

Raum der Achtsamkeit / Silke Taute

Alte Spinnerei

Aarestrasse 29b

5102 Rupperswil

info@raum-der-achtsamkeit.ch

+41 (0) 78 845 17 21

 

Newsletter

Follow us

Share us