Mark Oliver Bank - Gastdozent

Mark Oliver Bank, Yogalehrer, Naturheilpraktiker, Ayurveda Koch

Vor 15 Jahren kam ich auf meinen Reisen mit Yoga und alternativen Heilmethoden in Kontakt. Tief berührt durch die Weisheit dieser Lehren habe ich mehrjährige Yogalehrerausbildungen sowohl in Deutschland (BYV), als auch in der Schweiz (SYV) absolviert .

 

Eine 3-jährige Ausbildung zum Naturheil-praktiker und längere Aufenthalte im Ashram vertieften meine Praxis und mein Wissen.

 

Ein weiterer Schwerpunkt bildet die Vipassana-Meditation, für die ich mich jährlich in Retreats zurückziehe.

 

Im Jahre 2006 eröffnete ich die Yogaschule Atlas in Villeret und unterrichte dort einen Yogaweg der Achtsamkeit und des vertieften Körper-bewusstseins.

 

Von 2007 bis 2013 arbeitete ich Teilzeit an der Yoga University als Koch und Dozent und

eine Ausbildung an der Europäischen Akademie für Ayurveda zum Ayurvedakoch (REAA).

 

Seit Frühling 2013 bin ich biete ich auch in Luzern Yogaunterricht an und gebe Vorträge, Workshops und Seminare in der ganzen Schweiz.

 

Die Yogatherapieausbildung bei Remo Rittiner und die Ausbildung in Thai Yoga Massage vervollständigen mein Angebot. 


Yogaschule Atlas

About us

- Anerkanntes Lehrerteam SYV/EYU

- Über 1400 Ausbildungsstunden

- Krankenkassenanerkannt

- Mitglied Schweizer Yogaverband

- Mitglied EMfit - Qualitätslabel für

  Gesundheitsförderung / ZSR Nummer W334989

Kontakt

Raum der Achtsamkeit / Silke Taute

Alte Spinnerei

Aarestrasse 29b

5102 Rupperswil

info@raum-der-achtsamkeit.ch

+41 (0) 78 845 17 21

 

Newsletter

Follow us

Share us