Sabine Häfeli

Sabine, Yogalehrerin im Raum der Achtsamkeit in Rupperswil bei Aarau

Ich war schon immer sportlich unterwegs und habe Einiges ausprobiert: Ballett, Jazz Dance, Leichtathletik, Tennis, Reiten, Fitness, Biken, Wandern, Joggen und Walken. 2007 habe ich mit Yoga begonnen, und es war wie Zuhause ankommen.

 

Manchmal war ich in der Woche in drei verschiedenen Kursen mit unterschiedlichen Stilrichtungen, dann folgte eine Pause und im Jahr 2016 startete ich Yin Yoga bei Debora und Silke im Raum der Achtsamkeit.

 

Diese Praxis mit Ruhe und Gelassenheit gefiel mir unheimlich gut. Es half mir, meinen unteren Rücken und das Becken zu stärken. Daher habe ich Im April 2018 mit dem Yin Yoga & Anatomie 1 Teacher Training begonnen. Die nächsten drei Level werde ich 2019 beenden. Durch Yoga werde ich ruhiger, gelassener und dankbarer. Es gibt mir Kraft und Halt im hektischen Alltag.

Ausbildung / Weiterbildungen:

September 2008 Klassische Massage für prophylaktische Anwendungen
September 2017  Access the Bars
März 2019 Yogalehrerin YTT 200 h Yoga Alliance bei Yogamind
April 2019 Yin Yoga & Anatomie Level 1 & 2, 100 Stunden bei Yin Therapy, Markus Henning Giess

About us

- Anerkanntes Lehrerteam SYV/EYU

- Über 1400 Ausbildungsstunden

- Krankenkassenanerkannt

- Mitglied Schweizer Yogaverband

- Mitglied EMfit - Qualitätslabel für

  Gesundheitsförderung / ZSR Nummer W334989

Kontakt

Raum der Achtsamkeit / Silke Taute

Alte Spinnerei

Aarestrasse 29b

5102 Rupperswil

info@raum-der-achtsamkeit.ch

+41 (0) 78 845 17 21

 

Newsletter

Follow us

Share us