Testimonials

Das sagen unsere Yogaschüler


Die Hatha Yoga Kurse im Raum der Achtsamkeit finde ich toll. Mein Körper wird durch die Yogaübungen gestärkt und Spannungen lösen sich.  Hatha Yoga gefällt mir vom Stil her und ist ideal für meine Bedürfnisse.

 

Am Yogastudio gefällt mir besonders die Lage direkt am Fluss in der Alten Spinnerei Rupperswil bei Aarau. Das Yogastudio ist loftartig eingerichtet, mit einer kleinen Teestube und einem Mini-Shop mit ausgewählten Yogaprodukten.

 

Rupperswil ist nur 10 Minuten von Aarau entfernt und es hat immer freie Parkplätze. Ich schätze es, dem Feierabendverkehr in der Stadt Aarau auszuweichen und meine Yogaübungen in einer ruhigen Umgebung am Stadtrand von Aarau zu praktizieren.

 

Monika B. - Aarau 


Im Raum Der Achtsamkeit ganz nah der Stadt Aarau bin ich im Yoga angekommen. Mein Körper wird durch die Hatha Yoga Übungen gestärkt und Spannungen aus dem Alltag lösen sich auf.

 

Die Hatha Yoga Kurse bei Silke und Stephan machen Spass und ich fühle mich individuell betreut und wahrgenommen. Der Hatha Yoga ist ideal für meine Bedürfnisse nach Körperlicher Stärkung, Schmerzlinderung und Entspannung pur.

 

Christine M. - Schafisheim


Auf den Yoga- Wüstenreisen in Marokko mit Silke praktizieren wir morgens und abends Yoga. Das Programm passt Silke jeweils den Bedürfnissen der Teilnehmer an. Je nach Situation kommen wir in den Genuss von Hatha Yoga oder Yin Yoga, Meditation und Energiearbeit.

 

Meditation und Yoga in den Sanddünen oder an Kraftorten sind ein wunderbares Erlebnis und ich kann Yoga-Ferien mit Silke nur empfehlen.

 

Gabriela B., Gebenstorf


Ich besuche regelmässig die Hatha Yoga Stunden im Raum der Achtsamkeit bei Aarau und fühle mich dadurch ausgeglichen und fit. Seit ich Yoga praktiziere ist mein Körper geschmeidiger geworden und ich habe mehr Energie.

 

Mir gefällt das Yogastudio sehr. Der Raum ist grosszügig, mit viel Atmosphäre eingerichtet und die Lage in der Alten Spinnerei  einzigartig. Nah bei Aarau und doch mitten in der Natur - hier fühle ich mich wohl.

 

Jana S., Oberentfelden


About us

- Anerkanntes Lehrerteam SYV/EYU

- Über 1200 Ausbildungsstunden

- Teilweise Krankenkassenanerkannt

- Mitglied Schweizer Yogaverband

- Mitglied EMfit - Qualitätslabel für

  Gesundheitsförderung

Kontakt

Raum der Achtsamkeit

Alte Spinnerei

Aarestrasse 29b

5102 Rupperswil

info@raum-der-achtsamkeit.ch

+41 (0) 78 845 17 21

 

Newsletter

Shop - rund um Yoga

Follow us

Share us