Yoga live stream

Neu: ZOOM Yoga - Sei live online dabei und übe mit


Damit niemand auf Yoga verzichten muss bieten wir neu jede Yoga Klasse als live stream über ZOOM an.  Mit einem Quartals- oder Jahresabo bekommst du automatisch die Zugangsdaten und kannst jederzeit teilnehmen.

 

Wenn du noch kein Abo hast, buche das neue Monats-Abo "Zoom live stream unlimited" und du kannst von zu Hause an den Klassen teilnehmen.

Was Du brauchst, um an Online-Yogastunden teilzunehmen?

 

✓ Eine gut funktionierende Internetverbindung

✓ Deinen Computer mit Browser oder Zoom App 

✓ Mit Smartphone die Zoom App.

✓ Deine Yogamatte

 

Der Raum der Achtsamkeit nutzt Zoom für die Übertragung des Livestream. Zoom kann in jedem gängigen Browser genutzt werden oder auf Dein Computer, Tablet oder Mobile heruntergeladen werden.


Wie funktionierts? 

1. Mit einem Quartals- oder Jahresabo vom Raum der Achtsamkeit bekommst du automatisch den Zugangslink.

2. Wenn du noch kein Abo hast, buche das Monatsabo "Zoom live stream unlimited" für CHF 150 und du bekommst den Zugangslink.

3. Du wartest den Termin ab und trittst dem Meeting dann bei.

4. Matte schon ready? Kamera läuft? Los geht's.  

"ZOOM live stream unlimited" Monats-Abo buchen


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

* gültig bis auf Widerruf. Bezahlung monatlich über Twint. Verlängert sich automatisch um einen weiteren Monat. Du kannst das Abo jederzeit per Mail künden.

Während der Ferien im Raum der Achtsamkeit finden keine live stream Lektionen statt. Dein Abo verlängert sich automatisch um diese Zeit. Den genauen Ferienplan findest du hier



Feedback zum Online Yoga

Herzlichen Dank für das tolle Angebot, das du uns online zur Verfügung stellst! Es war heute Abend tatsächlich mein Rettungsanker. Der Alltag als berufstätige Mutter im Homeoffice mit 2 lebhaften Jungs, die nun zu Hause betreut werden und man nebst der Aufgabe als Mutter und Arbeitnehmerin gleichzeitig die Rolle des Lehrers einnehmen sollte, ist mehr als stressig. Zusammen mit der rundum greifbaren Angst wegen Corona, wo ich mich nicht ausnehme, bringt es mich an meine Grenzen und offenbar teilweise drüber. Nun habe ich mich heute Abend gleich eingeloggt und mir endlich eine kurze Auszeit genommen.

Ich bin begeistert, was schon nur die begleitete Sequenz „Seelenreise“ bewirken kann. Zusammen mit den Atemtechniken, die du zu Beginn des anderen Videos zeigst, konnte ich mich in kurzer Zeit wieder etwas sammeln. Es tut einfach nur unheimlich gut, auf einen anderen Weg „mitgenommen“ zu werde und das verrückte Hamsterrad kurz zu verlassen. Ich werde das ab sofort täglich praktizieren, wenn nicht sogar mehrmals.


About us

- Anerkanntes Lehrerteam SYV/EYU

- Über 1400 Ausbildungsstunden

- Krankenkassenanerkannt

- Mitglied Schweizer Yogaverband

- Mitglied EMfit - Qualitätslabel für

  Gesundheitsförderung / ZSR Nummer W334989

Kontakt

Raum der Achtsamkeit / Silke Taute

Alte Spinnerei

Aarestrasse 29b

5102 Rupperswil

info@raum-der-achtsamkeit.ch

+41 (0) 78 845 17 21

 

Newsletter

Follow us

Raum der Achtsamkeit auf Instagram

Share us

Member of

Silke Taute, Mitglied beim Schweizer Yogaverband SYV