Yoga mit Klang für Kinder

Spass, Abwechslung und Ausgleich!



NEU: Workshop Eltern-Kind-Klangyoga

Lasst uns Yoga spielen....

 

In diesem Workshop laden wir euch ein gemeinsam in die Welt des Kinder-Klang- Yogas einzutauchen. Wir begleiten das Regenbogenöpis auf

seiner Reise vom Regenbogen auf die Erde. Zusammen könnt ihr den Alltag hinter euch lassen, lustige Yoga-Partnerübungen praktizieren, den Klang und die Schwingungen der Klangschalen spüren, euch mal wieder ganz nah und verbunden sein.

 

Daten:

 

Kurs 1: 31.3.2018 / 10.00 - 11.15 Uhr ( noch 1 Platz frei) 

Kurs 2: 31.3.2018 / 14.00 - 15.15 Uhr

 

Kurs 8.4. 2018 / 10.00 - 11.15 Uhr  (ausgebucht - Warteliste. Bitte schreibe uns eine Mail, wenn du auf diese vermerkt werden möchtest)

 

Vorkenntnisse: sowohl für Yoga- Anfänger wie auch für Yoga- Fortgeschrittene

 

Kosten: CHF 25.- für 1 Erwachsener plus 1 Kind. Bar zahlbar am Kurstag. Bitte frühzeitig anmelden, da Teilnehmeranzahl ist begrenzt. 

Anmeldung Eltern Kind Klangyoga

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Neue Kursreihe: Yoga mit Klang für Kinder


Kinderklangyoga fortlaufende Kursreihe

Kursdaten: 28.4. / 5.5. / 19.5. / 26.5. / 9.6. 

Zeit: 09.30 - 10.45 Uhr

  • Kursleiterin: Claudia Giacalone

CHF 105.00

  • noch Plätze frei

Klangyoga  für Kinder - für Kinder ab 5 bis 11 Jahren geeignet. 

 

Im Kinderklangyoga kombinieren wir die bewährten Yogaübungen mit den wohltuenden Klängen und Schwingungen der Klangschale.

  • Der gezielte Einsatz der Klänge unterstützt den Atemfluss, das An- und Entspannen in den Asanas.
  • Die Aufmerksamkeit wird auf spielerische Weise geschult. 
  • Die Konzentrationsfähigkeit der Kinder gefördert und ihr Wohlbefinden sowie die Ausgeglichenheit gestärkt.
  • Die Kinder erleben sich zuerst in Bewegung, lernen sich selbst wahrzunehmen und dürfen sich danach entspannen, in eine Fantasiegeschichte eintauchen, wieder ganz ruhig werden und bei sich ankommen.

 


Kursleitung, Claudia Giacalone Yogastudio Raum der Achtsamkeit in Rupperswil bei Aarau
Kursleitung, Claudia Giacalone

Ich bin 32 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Jungs im Alter von 5 und 7 Jahren.

  

Yoga praktiziere ich seit 2013 bei Silke im Raum der Achtsamkeit. Durch die Yogapraxis habe ich nach und nach die vielen positiven Auswirkungen auf körperlicher sowie geistiger Ebene gespürt.

 

Yoga ist für mich aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken, er erdet mich, schenkt mir Kraft und Energie um den Alltag zwischen Kindern, Hausfrau und Beruf zu meistern. 

 

Ich habe die Kinderyogaausbildung bei Ursula Salbert in Bern absolviert, um meinem Unterricht eine fundierte Basis zu geben und bin zertifizierte Emily Hess - Klangyogalehrerin by Tina Buch.



About us

- Anerkanntes Lehrerteam SYV/EYU

- Über 1400 Ausbildungsstunden

- Krankenkassenanerkannt

- Mitglied Schweizer Yogaverband

- Mitglied EMfit - Qualitätslabel für

  Gesundheitsförderung / ZSR Nummer W334989

Kontakt

Raum der Achtsamkeit

Alte Spinnerei

Aarestrasse 29b

5102 Rupperswil

info@raum-der-achtsamkeit.ch

+41 (0) 78 845 17 21

 

Newsletter

Follow us

Share us