Schweizerhof Yogawochen - Special Edition

Freitag 13. Januar bis Freitag 3. Februar 2023

Die Schweizerhof Yogawochen gehören nun bereits seit einigen Jahren zum festen Bestandteil unserer Wintersaison und wird von vielen Gästen geschätzt. Es ist schon fast wie ein «Heimkommen».

Dieses Jahr haben wir uns für die traditionellen Schweizerhof Yogawochen etwas ganz Besonderes ausgedacht! In unserem neuen Waldraum dürfen wir viele tolle Gastdozenten/innen  begrüssen, welche uns durch ein abwechslungsreiches Programm führen.

Feiert mit uns die Einweihung von unserem neuen Badehaus in einem ganz speziellen Rahmen.

 

Täglich zwei Yogalektionen

08.00 – 09.15 Uhr energetisierende Morgenlektion

17.00 – 18.15 Uhr regenerative Abendlektion

21.00-22.00 Uhr Besondere Abendveranstaltungen

 


Auskünfte, Fragen und Buchungen: 

 

https://www.schweizerhof-flims.ch/zimmer-specials/yoga-retreats/detail/schweizerhof-yogawochen

 

Schweizerhof Flims, Romantik Hotel

Rudi Dadens 1

7018 Flims Waldhaus

+41 81 928 10 10

info@schweizerhof-flims.ch

About us

- Anerkannte Yogalehrerin SYV/EYU

- Eidgen. Fachausweis Erwachsenenbildung

- Über 2000 Ausbildungsstunden

- Krankenkassenanerkannt

- Mitglied Schweizer Yogaverband

- Mitglied EMfit - Qualitätslabel für

  Gesundheitsförderung / ZSR Nummer W334989

Administration

Erreichbarkeit: info@raum-der-achtsamkeit.ch

 

Mails werden innerhalb 48 Stunden beantwortet.

Kontakt

Raum der Achtsamkeit / Silke Taute

Alte Spinnerei

Aarestrasse 29b

5102 Rupperswil

info@raum-der-achtsamkeit.ch

+41 (0) 78 845 17 21

 

Member of

Silke Taute, Mitglied beim Schweizer Yogaverband SYV

Follow us

Raum der Achtsamkeit auf Instagram

Share us