ACHTSAMKEIT IM HIER UND JETZT

Lerne wie du besser mit Stress umgehen kannst


Achtsamkeit bei Stress im Yogastudio Raum der Achtsamkeit in Rupperswil bei Aarau

Wir leben unser Leben und merken oft nicht wie es uns geht, was wir brauchen in diesem Moment und was uns gut tut im Hier und Jetzt.

 

Achtsamkeit bedeutet auf eine bestimmte Weise aufmerksam zu sein: Bewusst im Hier und Jetzt sein, ohne zu urteilen.

 

Um liebvoller mit sich umgehen zu können, muss man seine Stressmuster erkennen und diese auflösen. Indem man Achtsamkeit im Hier und Jetzt übt, können diese durchbrochen werden.

 

Mit Achtsamkeitsübungen wie:

  • Imaginationsübungen
  • Merdian-Dehnübungen
  • Atemübungen
  • Yoga-Stellungen
  • Mediationsübungen

An diesem Kurs lernen wir uns unseren Gefühlen zu widmen und unsere Grenzen zu erkennen. Wir kommen mit unserer Herzenergie in Berührung und üben dies im Alltag umzusetzen.

 

 


Kursdatum: 

  • Sonntag, 23. Oktober 2022

 

Kurszeiten:

  • 14.00 - 18.00 Uhr

 

Kursleitung: 

 

Kosten:

  • CHF 100.00
Fabienne Fuchs, Kursleiterin Raum der Achtsamkeit in Rupperswil bei Aarau
Kursleitung: Fabienne Fuchs


Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Download
Allgemeine Geschäftsbedingungen ab 1.1.2018 Raum der Achtsamkeit
Neue AGBs 1.1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 125.8 KB

About us

- Anerkannte Yogalehrerin SYV/EYU

- Eidgen. Fachausweis Erwachsenenbildung

- Über 2000 Ausbildungsstunden

- Krankenkassenanerkannt

- Mitglied Schweizer Yogaverband

- Mitglied EMfit - Qualitätslabel für

  Gesundheitsförderung / ZSR Nummer W334989

Administration

Erreichbarkeit: info@raum-der-achtsamkeit.ch

 

Mails werden innerhalb 48 Stunden beantwortet.

Kontakt

Raum der Achtsamkeit / Silke Taute

Alte Spinnerei

Aarestrasse 29b

5102 Rupperswil

info@raum-der-achtsamkeit.ch

+41 (0) 78 845 17 21

 

Member of

Silke Taute, Mitglied beim Schweizer Yogaverband SYV

Follow us

Raum der Achtsamkeit auf Instagram

Share us