Achtsamkeit bei Stress

Lerne wie du besser mit Stress umgehen kannst


Achtsamkeit bei Stress im Yogastudio Raum der Achtsamkeit in Rupperswil bei Aarau

Stress begleitet uns im Alltag und kann uns den Schlaf rauben. Migräne, Kopfschmerzen, Herzrasen, Nackenverspannungen und Rückenschmerzen sind Beschwerden, mit denen uns unser Körper zeigt, dass etwas nicht stimmt.

 

Mit Achtsamkeit können wir lernen mit Stress umzugehen. Meridian-Dehnübungen,  bestimmte Akupunkturpunkte, einfache Atemübungen, Dehnübungen, Trainingsmöglichkeiten, Ernähungs- und Verhaltenstipps sowie kurze Shiatsu-Frequenzen können uns dabei helfen.

 

Ich bin gelernte Drogistin und Komplementär Therapeutin in der Methode Shiatsu. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit Gesundheit und möchte mein Wissen und meine Erfahrungen in diesem Kurs weitergeben.

 

Fühlst du dich angesprochen? Dann schreibe bitte bei der Anmeldung welche Beschwerden du hast, damit ich das im Kurs einplanen kann.  


Kursdatum: Sonntag, 5. Mai 2019

 

Kurszeiten: 14.00 - 18.00 Uhr

 

Kursleitung: Fabienne Fuchs

 

Kosten: CHF 90.00

Fabienne Fuchs, Kursleiterin Raum der Achtsamkeit in Rupperswil bei Aarau
Kursleitung: Fabienne Fuchs



Anmeldung Achtsamkeit bei Stress mit Fabienne

Anmeldungen bitte direkt an Fabienne Fuchs: fabienne.fuchs@gmx.ch


Download
Allgemeine Geschäftsbedingungen ab 1.1.2018 Raum der Achtsamkeit
Neue AGBs 1.1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 125.8 KB

About us

- Anerkanntes Lehrerteam SYV/EYU

- Über 1400 Ausbildungsstunden

- Krankenkassenanerkannt

- Mitglied Schweizer Yogaverband

- Mitglied EMfit - Qualitätslabel für

  Gesundheitsförderung / ZSR Nummer W334989

Kontakt

Raum der Achtsamkeit / Silke Taute

Alte Spinnerei

Aarestrasse 29b

5102 Rupperswil

info@raum-der-achtsamkeit.ch

+41 (0) 78 845 17 21

 

Newsletter

Follow us

Share us