Eltern-Kind Klang Yoga

Gemeinsam zum ersten Advent


Das 1. Türchen des Adventskalender öffnet sich heute für dich und dein Kind— Zeit für euch beide!

 

In diesem Workshop lade ich dich mit deinem Kind dazu ein, bewusst die Zeit zusammen zu verbringen und geniessen. Ihr taucht gemeinsam in die Welt des Kinder- Klangyogas ein, übt gemeinsam Partnerübungen und schenkt euch gegenseitig die wohltuenden Klänge und Schwingungen der Klangschalen.

 

Der Workshop kann auch von Grosseltern, Gottis oder Göttis, etc. besucht werden. Pro Kind ein Erwachsener.



Kursdatum: 1. Dezember 2019

 

Kurszeit:
10.00 - 11.30 Uhr (ausgebucht)

14.00 - 15.30 Uhr 

 

Kosten: CHF 30.00 (pro Paar - 1 Elternteil 1 Kind)

 

Kursleitung: Claudia Giacalone



Kursleitung, Claudia Giacalone Yogastudio Raum der Achtsamkeit in Rupperswil bei Aarau
Kursleitung, Claudia Giacalone

Ich bin 32 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Jungs im Alter von 5 und 7 Jahren.

  

Yoga praktiziere ich seit 2013 bei Silke im Raum der Achtsamkeit. Durch die Yogapraxis habe ich nach und nach die vielen positiven Auswirkungen auf körperlicher sowie geistiger Ebene gespürt.

 

Yoga ist für mich aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken, er erdet mich, schenkt mir Kraft und Energie um den Alltag zwischen Kindern, Hausfrau und Beruf zu meistern. 

 

Ich habe die Kinderyogaausbildung bei Ursula Salbert in Bern absolviert, um meinem Unterricht eine fundierte Basis zu geben und bin zertifizierte Emily Hess - Klangyogalehrerin by Tina Buch.



Anmeldung Eltern-Kind Klang Yoga

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


About us

- Anerkanntes Lehrerteam SYV/EYU

- Über 1400 Ausbildungsstunden

- Krankenkassenanerkannt

- Mitglied Schweizer Yogaverband

- Mitglied EMfit - Qualitätslabel für

  Gesundheitsförderung / ZSR Nummer W334989

Kontakt

Raum der Achtsamkeit / Silke Taute

Alte Spinnerei

Aarestrasse 29b

5102 Rupperswil

info@raum-der-achtsamkeit.ch

+41 (0) 78 845 17 21

 

Newsletter

Follow us

Share us