Mandala Steine Workshop

Wecke deine Kreativität im Mandalastein-Malkurs


Mandala Steine malen - Workshop mit Lea, Yogaschule Raum der Achtsamkeit in Rupperswil bei Aarau

Kursdatum:

Samstag, 25. Juni 2022

 

Zeit:

13.00 - 18.00 Uhr

 

Preis: 

CHF 95.00 (inkl. Material) - bitte bar am Kurstag mitbringen

 

Kursleiterin: Lea Monika Hack, Maltherapeutin und begeisterte Steinmandala-Künstlerin

 

 Wecke deine Kreativität und komm zum Mandala Stein-Malkurs!

 In uns allen schlummert viel Kreativität. Allerdings geht sie bei manchen von uns verloren mit dem Erwachsenwerden. Plötzlich spielen Erwartungshaltung und Perfektionismus eine Rolle. Denken wir daran zurück, als wir Kinder waren und es Spass machte mit Farben und Formen zu experimentieren.

Der Begriff Mandala entstammt der alten indischen Hochsprache Sanskrit und bedeutet Kreisbild- oder Kreis, um dessen Kern sich alles dreht.

 Wenn du Mandalabilder anschaust oder malst, ist das ein meditatives Erlebnis mit heilenden Impulsen, die dich in deine Mitte zurückbringen. Genau dazu laden wir dich ein. Lass deiner Kreativität freien Lauf und lass dich überraschen. Es ist nicht schwierig und macht Spass!


Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Lea, Kursleitung Mandala Steine malen Workshop im Raum der Achtsamkeit in Rupperswil bei Aarau
Kursleitung: Lea

Seit ich denken kann ist Malen und Gestalten mein Leben.

 

2016 begann ich meine ersten Mandela-Steine zu malen und konnte nicht mehr aufhören  damit. Mittlerweile sind schon über 600 Steine mit verschiedenen Farben und Formen entstanden.

Wenn ich male, denke ich nicht. Ich fühle mich eins mit mir und dem Fluss des Lebens. Im hier und jetzt. Alles ist möglich; es gibt kein Richtig oder Falsch. Ich bin ganz angekommen bei mir; deswegen ist malen heilend für mich.

 

Was ich manchmal nicht schaffe in Worten auszudrücken, lässt sich für mich viel einfacher in Farben und Formen erklären. Ich liebe es, Farbe in den Alltag zu bringen und mich überraschen zu lassen, was jeweils entsteht. Manchmal beginnt man mit einer Idee und schlussendlich wird etwas ganz anderes daraus. Dazu lade ich euch in diesem Kurs ein.

 

Als angehende Maltherapeutin ist es mir ein Anliegen, dass Spass und das Entdecken der eigenen Kreativität im Vordergrund steht ohne Wertung. Man muss nichts, man darf.



About us

- Anerkanntes Lehrerteam SYV/EYU

- Über 1400 Ausbildungsstunden

- Krankenkassenanerkannt

- Mitglied Schweizer Yogaverband

- Mitglied EMfit - Qualitätslabel für

  Gesundheitsförderung / ZSR Nummer W334989

Kontakt

Raum der Achtsamkeit / Silke Taute

Alte Spinnerei

Aarestrasse 29b

5102 Rupperswil

info@raum-der-achtsamkeit.ch

+41 (0) 78 845 17 21

 

Member of

Silke Taute, Mitglied beim Schweizer Yogaverband SYV

Follow us

Raum der Achtsamkeit auf Instagram

Share us