Meridian Yoga

Mehr Energie und Beweglichkeit im Alltag


Meridian Dehnübungen und Shiatsu für zu Hause, Raum der Achtsamkeit in Rupperswil bei Aarau

 

Meridian-Yoga ist eine Fusion von Meridian-Dehnübungen, Yoga, Do-In (Do=Weg, In= zu mir/zu meinem Selbst), Achtsamkeits- und Atemübungen, welche die geistige und körperliche Beweglichkeit fördern, Spannungen lösen und unser Wohlbefinden insgesamt steigern.

 

Die Übungen dienen der «Selbstbehandlung, Selbstpflege». Regelmässig ausgeübt unterstützen sie die eigene Gesundheit, machen beweglich und flexibel auf körperlicher wie auch auf mentaler Ebene.

 

Gleichzeitig kommen wir schrittweise zur Ruhe, werden immer öfter eine innere Gelassenheit erleben, nicht nur während der Übungen, sondern unser Gesamtes Leben wird gelassener und stressfreier. 

 

 

Meridian-Yoga ist auf den Elementen: Metall, Erde, Feuer, Wasser und Holz aufgebaut. Wir gehen auf die Elemente mit ihren spezifischen Bewegungen und Eigenschaften ein.

 

Datum: 

  • Sonntag, 4. Dezember 2022

Zeit:

  • 14.00 - 18.00 Uhr 

Kursleitung:

  • Fabienne Fuchs 

Kurspreis:

 

  • CHF 100 
Kursleitung: Fabienne Fuchs
Kursleitung: Fabienne Fuchs

Komplementärtherapeutin mit eidg. Diplom, Methode Shiatsu / Supervisorin KT. Als gelernte Drogistin habe ich mich schon früh für Gesundheit interessiert. Shiatsu ist für mich ein wunderbarer Ausgleich zum hektischen Alltag. Nach 6-jähriger Ausbildung zur diplomierten Shiatsu-Therapeutin arbeite ich seit 2010 selbstständig. Regelmässige Aus- und Weiterbildungen halten mein Wissen immer auf dem neusten Stand. 


Anmeldung Meridian-Yoga


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

About us

- Anerkanntes Lehrerteam SYV/EYU

- Über 1400 Ausbildungsstunden

- Krankenkassenanerkannt

- Mitglied Schweizer Yogaverband

- Mitglied EMfit - Qualitätslabel für

  Gesundheitsförderung / ZSR Nummer W334989

Kontakt

Raum der Achtsamkeit / Silke Taute

Alte Spinnerei

Aarestrasse 29b

5102 Rupperswil

info@raum-der-achtsamkeit.ch

+41 (0) 78 845 17 21

 

Member of

Silke Taute, Mitglied beim Schweizer Yogaverband SYV

Follow us

Raum der Achtsamkeit auf Instagram

Share us