Yoga Nidra Workshop

Einführung Yoga Nidra - der Schlaf der Yogis


Yoga Nidra Workshop mit Suzanne Brunner, Yogaschule Raum der Achtsamkeit in Rupperswil bei Aarau

Kursdaten:
Samstag, 26. Oktober 2019

Samstag, 30. November 2019

Samstag, 21. Dezember 2019

Samstag, 11. Januar 2020

Samstag, 15. Februar 2020

 

Zeit: 16.00 - 18.00 Uhr

 

Preis:  CHF 40.00 pro Kurs (vor Ort bar zu begleichen)  

Kursleiterin: Suzanne Brunner, Yogalehrerin

 

Teilnehmerzahl: auf 12 Teilnehmer beschränkt

 

Yoga Nidra “der Schlaf des Yogi” ist eine einfach und effektive Tiefenentspannungstechnik, welche dir ermöglicht, dich in 30 Minuten körperlich, geistig sowie seelisch zu entspannen. Stress und Verspannungen sind die häufigsten Probleme unserer heutigen Gesellschaft, was auch die Ursache ist für  unsere körperlichen und seelischen Leiden wie Burn-Out, Panikattacken, Angst, Schlaflosigkeit, Depressionen, Herzbeschwerden, Kreislaufbeschwerden etc. Durch eine regelmässige Praxis können Blockaden und Spannungen erkannt und aufgelöst werden, was sich  positiv auf alle Bereiche deines Seins auswirkt.

 

Wir praktizieren ein ruhiges Hatha oder Yin Yoga und schliessen den Workshop mit einem Yoga Nidra ab. Während der Übung liegst du in Shavasana auf dem Rücken und wirst mit deiner Wahrnehmung immer tiefer geführt bis du im Yoga Nidra versinkst, in der Stille, in der absoluten Ruhe. Ein Moment zum Geniessen und Loslassen, Heilung für Körper, Geist und Seele. 


Suzanne Brunner, Yogalehrerin, Raum der Achtsamkeit in Rupperswil bei Aarau

Mein Name ist Suzanne Brunner, ich bin leidenschaftliche Yogalehrerin, arbeite als kaufmännische Angestellte in einem Teilzeitpensum und bin Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Ich liebe die Natur und die Vielfältigkeit unserer Erde.

 

Schon immer hat mich Bewegung in meinem Leben begleitet. Als Ausgleich zu meiner Arbeit war ich auf der Suche nach etwas Sinnvollem und Erfüllendem. Mein erster Yoga Kurs liegt schon viele Jahre zurück. Damals war mir noch nicht bewusst, welch grosse Bedeutung der Yoga eines Tages in meinem Leben haben wird. Yoga hilft mir, bei mir anzukommen, die innere Ruhe und den Frieden zu spüren, in der Einheit von Körper, Geist und Seele zu verschmelzen, wenn auch nur für kurze Momente. Dieses Gefühl möchte ich unbedingt weitergeben. Ich bin so dankbar, dass ich den Weg des Herzens gehen darf.

 

Ich habe die mehrjährige Yogalehrerinnenausbildung bei dem bekannten Yogatherapeuten, Remo Rittiner, in Zürich absolviert. Zudem habe ich mich in PreMom® und BeMom® sowie Yoga Nidra ausbilden lassen. 



Anmeldung Yoga Nidra Workshop

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


About us

- Anerkanntes Lehrerteam SYV/EYU

- Über 1400 Ausbildungsstunden

- Krankenkassenanerkannt

- Mitglied Schweizer Yogaverband

- Mitglied EMfit - Qualitätslabel für

  Gesundheitsförderung / ZSR Nummer W334989

Kontakt

Raum der Achtsamkeit / Silke Taute

Alte Spinnerei

Aarestrasse 29b

5102 Rupperswil

info@raum-der-achtsamkeit.ch

+41 (0) 78 845 17 21

 

Newsletter

Follow us

Share us