Yoga Nidra Workshop

Der Schlaf der Yogis


Yoga Nidra Workshop mit Suzanne Brunner, Yogaschule Raum der Achtsamkeit in Rupperswil bei Aarau

Kursdaten:

 

Samstag, 12. September 2020

 

Zeit: 16.00 - 18.00 Uhr

 

Preis:  CHF 40.00 pro Kurs (vor Ort bar zu begleichen)  

Kursleiterin: Suzanne Brunner, Yogalehrerin

 

Teilnehmerzahl: auf 12 Teilnehmer beschränkt

 

Yoga Nidra “der Schlaf des Yogi” ist eine Tiefenentspannungstechnik, welche es dir ermöglicht, dich körperlich, geistig sowie seelisch zu entspannen. Diese äusserst wirksame und einfache Technik wurde von Swami Satyananda Saraswati entwickelt. Stress und Verspannungen sind die häufigsten Probleme unserer heutigen Gesellschaft, was auch die Ursache ist für  unsere körperlichen und seelischen Leiden wie Burn-Out, Panikattacken, Angst, Schlaflosigkeit, Depressionen, Herzbeschwerden, Kreislaufbeschwerden etc. Durch eine regelmässige Praxis können Blockaden und Spannungen erkannt und aufgelöst werden, was sich  positiv auf alle Bereiche deines Seins auswirkt wie zum Beispiel:

  • Verbesserung des allgemeinen Wohlbefindens
  • Hilft gegen Stress und Nervosität, Müdigkeit, Burnout, psychische und physische Krankheiten jeglicher Art
  • Unterstützt den Heilungsprozess bei allen gesundheitlichen Beschwerden
  • Unterstützt bei Schwangerschaft

In diesem Workshop praktizieren wir ein ruhiges Hatha oder Yin Yoga und schliessen den Workshop jeweils mit einem Yoga Nidra ab. Während der Übung liegst du in Shavasana auf dem Rücken und wirst mit deiner Wahrnehmung immer tiefer geführt bis du im Yoga Nidra versinkst, in der Stille, in der absoluten Ruhe. Ein Moment zum Geniessen und Loslassen, Heilung für Körper, Geist und Seele.

 

Ich freue mich auf dich.


Suzanne Brunner, Yogalehrerin, Raum der Achtsamkeit in Rupperswil bei Aarau

Mein Name ist Suzanne Brunner, ich bin leidenschaftliche Yogalehrerin, arbeite als kaufmännische Angestellte in einem Teilzeitpensum und bin Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Ich liebe die Natur und die Vielfältigkeit unserer Erde.

 

Schon immer hat mich Bewegung in meinem Leben begleitet. Als Ausgleich zu meiner Arbeit war ich auf der Suche nach etwas Sinnvollem und Erfüllendem. Mein erster Yoga Kurs liegt schon viele Jahre zurück. Damals war mir noch nicht bewusst, welch grosse Bedeutung der Yoga eines Tages in meinem Leben haben wird. Yoga hilft mir, bei mir anzukommen, die innere Ruhe und den Frieden zu spüren, in der Einheit von Körper, Geist und Seele zu verschmelzen, wenn auch nur für kurze Momente. Dieses Gefühl möchte ich unbedingt weitergeben. Ich bin so dankbar, dass ich den Weg des Herzens gehen darf.

 

Ich habe die mehrjährige Yogalehrerinnenausbildung bei dem bekannten Yogatherapeuten, Remo Rittiner, in Zürich absolviert. Zudem habe ich mich in PreMom® und BeMom® sowie Yoga Nidra ausbilden lassen. 



Download
Allgemeine Geschäftsbedingungen ab 1.1.2018 Raum der Achtsamkeit
Neue AGBs 1.1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 125.8 KB

About us

- Anerkannte Yogalehrerin SYV/EYU

- Eidgen. Fachausweis Erwachsenenbildung

- Über 2000 Ausbildungsstunden

- Mitglied Schweizer Yogaverband

- QualiCert anerkannt

- Mitglied EMfit - Qualitätslabel für

  Gesundheitsförderung

- ZSR Nummer W334989

Administration

Erreichbarkeit: info@raum-der-achtsamkeit.ch

 

Mails werden innerhalb 48 Stunden beantwortet.

Kontakt

Raum der Achtsamkeit / Silke Taute

Alte Spinnerei

Aarestrasse 29b

5102 Rupperswil

info@raum-der-achtsamkeit.ch

+41 (0) 78 845 17 21

 

Member of

Silke Taute, Mitglied beim Schweizer Yogaverband SYV

Follow us

Raum der Achtsamkeit auf Instagram

Share us