Yoga und Meditation in Flims 3.1. - 6.1.2019

Neujahrs-Retreat: "The hidden power inside you!"


Anti-Stress Yoga im Romantikhotel Schweizerhof in Flims

Datum:

3. - 6. Januar 2019

(3 Tage, Donnerstag - Sonntag)

 

Kursort:

Schweizerhof Flims - Romantik Hotel

 

Kursleitung:

Silke Taute

 

An diesen gemeinsamen Tagen wollen wir in Dankbarkeit und mit Freude das neue Jahr begrüssen. In der wunderschönen Berg-Natur und im gemütlichen Hotel Schweizer Hof in Flims werden wir die Vielfalt des Yoga und der Innenschau erleben, mal kraftvoll dynamisch, mal länger verweilend, meditativ und regenerierend.

 

Von einfach bis herausfordernd, variantenreich, vitalisierend, immer individuell angepasst an die eigenen Möglichkeiten. Mit kleinen Ritualen und Seelenreisen werden wir in dieser besonderen Zeit noch einmal bewusst zurück blicken, um zu reflektieren. Wir lassen entspannt und innerlich aufgeräumt das alte Jahr los, um inspiriert, positiv und klar ins Neue Jahr zu starten.

 

Eine wohltuende Dimension der Entspannung erwartet uns. Zeit für reinigende Sauna Gänge oder eine angenehme Massage, für nährende Gespräche, Spaziergänge, Bücher lesen, staunen, lachen oder schweigen, zum Innehalten und loslassen, um für Neues Raum zu schaffen. Dabei werden wir verwöhnt von besonders feinem, vielfältigen Essen und einem herzlichen Ambiente. Eine Stille-Wanderung durch den glitzernden Winterwald in Flims am Kraftort Caumasee erhellt deine Stimmung nachhaltig und führt dich zurück in die Mitte des Seins.

Begleiten werden dich in den gemeinsamen Yoga Zeiten die Schwingungen von Klangschalen, deren Wirkung ohne Worte tief bis auf Zellebene reinigen und lösen. Der Rhythmus der Schamanen Trommel führt in den Seelenreisen sanft in tiefere Bewusstseinsräume.

 

Hier können wir energetisch loslassen und neues einladen. So wirst du offen, frei und weit ins 2019 tanzen.

 

Das Retreat ist für alle Level geeignet.

 

 

Anmeldung / Infos: YOGAdelight  

 

About us

- Anerkanntes Lehrerteam SYV/EYU

- Über 1400 Ausbildungsstunden

- Krankenkassenanerkannt

- Mitglied Schweizer Yogaverband

- Mitglied EMfit - Qualitätslabel für

  Gesundheitsförderung / ZSR Nummer W334989

Kontakt

Raum der Achtsamkeit / Silke Taute

Alte Spinnerei

Aarestrasse 29b

5102 Rupperswil

info@raum-der-achtsamkeit.ch

+41 (0) 78 845 17 21

 

Newsletter

Follow us

Share us