Yoga und Meditation in Flims 4.-7.1.2018

Neujahrs-Retreat: "Das wird mein Jahr!"


Anti-Stress Yoga im Romantikhotel Schweizerhof in Flims

Datum:

4.- 7. Januar 2018

(3 Tage, Donnerstag - Sonntag)

 

Kursort:

Schweizerhof Flims - Romantik Hotel

 

Kursleitung:

Silke Taute

 

Kursgebühr: ab EUR 259.00 

  

Ruhiger & gelassener werden?

Sich mehr Zeit für sich nehmen?

Eine gesunde Work-Life-Balance kreieren?

Der Samen, im Einklang mit dir und deinem Leben im neuen Jahr zu sein, ist nun bereit zu gedeihen.

 

In unseren gemeinsamen Yoga Tagen entwickelst du eine ausgerichtete Bewusstheit (Svadhaya), um deinem Herzenswunsch die nötige Schubkraft für seine Verwirklichung zu geben. Denn je konkreter du innerlich wirst, desto fliessender wird dein Seelenplan in die Öffnung gehen.

Die übergeordneten Fragen an die Seele lauten hier: In welche Richtung soll ich mich bewegen? Was bremst mich, diese Richtung einzuschlagen? Die Antworten kannst du in Klarheit schaffenden Yoga Übungen und Meditationen finden.

 

Du nimmst bewusst die Gedanken und Glaubensmuster wahr, die losgelassen werden dürfen, um ein freies Strömen deiner Herzenergie zu gewährleisten. Und gibst sie frei! So wird der Raum geschaffen für deinen authentischen Herzenswunsch fürs neue Jahr.

 

Mit reinigenden sowie stärkenden Yoga / Atem - Übungen am Morgen entwickelst du die Kraft der friedvollen Kriegerin und Kriegers in dir, bei der es darum geht, die innerliche Bereitschaft (Tapas) zu entwickeln, sich für seinen Wunsch einzusetzen, egal was von aussen (und von innen) an Hürden auf dich zukommen mag. Du wirst deine individuelle Herz-Intention (Sankalpa) entwickeln, welche dich auch nach dem Retreat im Alltag kraftvoll unterstützen wird.

 

Sanfter Yin Yoga und Achtsamkeitspraxis (Pranadharana) am Abend löst alle Verspannungen körperlicher und geistiger Art. In den Yoga Nidra Sessions (Wach-Traum Zustand der Yogis) wirst du starke, innere Bilder verankern, wie es sein wird, wenn du deinen Herzenswunsch lebst (Darshan). Die Kraft des eigenen Sankalpas wird dich dabei begleiten. So werden die zukunftsweisenden Impulse tief auf Zellebene und mit deinem Unterbewusstsein verbunden.

 

 

Anmeldung / Infos: YOGAdelight 

 

 

About us

- Anerkanntes Lehrerteam SYV/EYU

- Über 1200 Ausbildungsstunden

- Teilweise Krankenkassenanerkannt

- Mitglied Schweizer Yogaverband

- Mitglied EMfit - Qualitätslabel für

  Gesundheitsförderung

Kontakt

Raum der Achtsamkeit

Alte Spinnerei

Aarestrasse 29b

5102 Rupperswil

info@raum-der-achtsamkeit.ch

+41 (0) 78 845 17 21

 

Newsletter

Shop - rund um Yoga

Follow us

Share us