Soul-Body-Flow

Achtsames Fliessen mit Deinem Körper


Yin Yoga im Raum der Achtsamkeit, Rupperswil bei Aarau

Ankommen im Hier & Jetzt.

 

Im Soul-Body-Flow gehen wir bewusst in die Verbindung mit Körper, Geist und Seele. Achtsam führe ich dich mit deinem Körper in deine ganz eigenen, individuellen und heilsamen Bewegungen. In dieser Ganzheit fliessen wir mit unserem Körper und Heilung auf allen Ebenen ist möglich.

In einer Schlussentspannung verankern wir die Impulse und können unser System komplett entladen und neu auftanken.

 

In diesem Workshop nutze ich Tools aus der Tanz-und Bewegungstherapie, Elemente aus dem Yoga sowie Achtsamkeitsübungen, die dich ins Hier & Jetzt bringen. Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

 

Schnupper-Workshop

Datum: Fr, 13. September 2024

Uhrzeit: 18.30 - 20.30 Uhr

 Preis: Fr. 30.—

 

Kursleiterin: Yvonne Coassin

 


Über Yvonne

 

Mein Name ist Yvonne Coassin und ich wohne mit meiner 8jährigen Tochter in Gränichen (Aarau).

Als sehr feinfühlige Seele begeisterte mich schon im Kindesalter alles "Übersinnliche". Das Einsetzen meiner "Hellsinne" und mein Draht zur feinstofflichen Welt wurde mir aber erst im Teenageralter "bewusst". Genauso wie diese Welt, begeistert mich ebenfalls schon immer die Körperarbeit und das Kreative Bewegen (hauptsächlich Yoga, Tanzen, Bewegungstherapie). So hat sich ein wunderbares Tool entwickelt, denn in meinem "Spirit" fliesst die Körperarbeit mit dem Feinstofflichen zusammen.

 

Ich habe somit eine passende Philosophie für mich entdeckt, die mich in vielen Lebensphasen unterstützend, heilend und hilfreich begleitet hat.

 

In meinen Kursen & Sessions nutze ich ein langjähriges Repertoire an verschiedenen Ausbildungen in weit gefächerten Bereichen. Die Grundlage bietet oft die Körperarbeit, es geht aber weit darüber hinaus. Für mich sind Körper, Geist & Seele als eine Einheit zu verstehen.

 

Daher arbeite ich lösungsorientiert, das heisst mit den Ressourcen & Potential,

sowie den aktuellen Bedürfnissen des einzelnen Menschen.

 

Ich freue mich sehr mit Dir zusammen im Raum der Achtsamkeit zu Sein. 


About us

- Anerkannte Yogalehrerin SYV/EYU

- Eidgen. Fachausweis Erwachsenenbildung

- Über 2000 Ausbildungsstunden

- Mitglied Schweizer Yogaverband

- QualiCert anerkannt

- Mitglied EMfit - Qualitätslabel für

  Gesundheitsförderung

- ZSR Nummer W334989

Administration

Erreichbarkeit: info@raum-der-achtsamkeit.ch

 

Mails werden innerhalb 48 Stunden beantwortet.

Kontakt

Raum der Achtsamkeit / Silke Taute

Alte Spinnerei

Aarestrasse 29b

5102 Rupperswil

info@raum-der-achtsamkeit.ch

+41 (0) 78 845 17 21

 

Member of

Silke Taute, Mitglied beim Schweizer Yogaverband SYV

Follow us

Raum der Achtsamkeit auf Instagram

Share us